Assistenz der Bauleitung (m/w/d)

Du behältst den Überblick?

Begleite unsere Abbruch- Baustellen von der Anfrage bis zur Schlussrechnung aus dem Back-Office. Als Allrounder zeigst du deine Stärken und nutzt die fachübergreifende Zusammenarbeit?

Wir suchen ein Organisations-Talent!

Wir, die H. Herzog KG, sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen Schrott- & Metallgroßhandel, Abbrucharbeiten, Containerdienst, Entsorgung, Aufbereitung, Recycling und Schadstoffsanierung. Über 120 motivierte Kolleginnen und Kollegen brauchen Verstärkung im Bereich der Baustellenorganisation und möchten dich kennenlernen.

Deine Aufgaben

  • Führen und Bereitstellen von notwendigen Baustellenunterlagen
  • Kostenkontrolle, Qualitätssicherung und Mengenermittlung
  • administrative Aufgaben und Back-Office Tätigkeiten für die Bauleitung
  • Kommunikation mit Kunden und Behörden

Dein Profil

  • sicherer Umgang mit MS-Office
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • serviceorientierte Kommunikation und teamorientierte Arbeitsweise
  • du bist hilfsbereit, aufgeschlossen und freundlich
  • gültiger Führerschein mindestens Klasse B
  • technisches Verständnis und/oder CAD-Kenntnisse sind vorteilhaft

Deine Vorteile

  • ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem kleinen Team
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven
  • betriebliche Altersvorsorge
  • regelmäßige Firmen-Events

Jetzt bist du dran…werde Teil in einem Team, das anders, speziell und einzigartig ist.

 

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen, gerne mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum, per Mail an: bewerbung@herzog-kg.de.

H. Herzog KG
Herr Dennis Ropertz
Landgrafenstraße 60
41069 Mönchengladbach

Bei Fragen rund um die Bewerbung, kannst du dich gerne telefonisch unter 02161/9309775 melden.