ABBRUCH
UND ENTKERNUNG

Der Abbruch von Gebäuden und Fabriken erfordert heutzutage mehr als nur den Einsatz der Abrissbirne. Daher kommen in der Abbruchbranche Spitzentechnologien zum Einsatz, die gut ausgebildete Bauleiter, Maschinenführer und Facharbeiter voraussetzen. Durch selektiven Rückbau der Abbruchobjekte können wir verschiedenste Materialien vor Ort trennen und somit der fachgerechten und ordnungsgemäßen Entsorgung bzw. einer ressourcenschonenden und umweltfreundlichen Wiederverwendung zuführen. Durch vorhergehende und eindeutig festgelegte Demontagekonzepte nach Maßgabe der TV Abbrucharbeiten des deutschen Abbruchverbandes wird eine fachgerechte Ausführung durch unser qualifiziertes Personal gewährleistet.

Bagger entfernt Träger
Bagger vor einem weißen Gebäudekomplex
Pfeile

flexibel

Egal welche Herrausforderungen ein Projekt mit sich bringt, wir finden Lösungen!

zuverlässig

Wir stehen zu unserem Wort.

Haken

RAL zertifiziert

Besser sein als die Norm oder der Mindeststandard: Das wird durch das RAL Gütezeichen ausgezeichnet.